Wohnen in Oberrohrbach 



In Oberrohrbach, im Bezirk Leobendorf, wurden 3 HYGGE BAU Häuser in Form von Doppelhaushäusern (6 Doppelhaushälften) mit großzügiger Gartenfläche umgeben von Wäldern und Wiesen gebaut. Die Raumaufteilung ist durchdacht und bietet reichlich Platz im Haus, um zur Ruhe zu kommen, den Alltagsstress hinter sich zu lassen oder das Home-Office genießen zu können. Landleben mit Stadtleben vereint. In Oberrohrbach kann man Landleben genießen und hat das Stadtflair zum Greifen nahe. In nur 10 Minuten Entfernung befinden sich Kindergarten, Volksschulen, Supermarkt und Apotheke - alles für den alltäglichen Bedarf. Ob Bus, Bahn oder Autobahn - alles ist in Kürze erreichbar und dennoch nicht spürbar.  Die gesamten Bauarbeiten inklusive der Außenanlagen wurden mit Ende des Jahres 2021 abgeschlossen.  Das Projekt konnten in kürzester Zeit zur Gänze verwertet werden.



Machen Sie sich selbst einen Eindruck von unserem Projekt in unserem kurz Video!


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn