ACTIMMO & HYGGE BAU – ein Bauträger mit nordischen Vertriebskonzept


**  In der Vergangenheit verwurzelt, in der Gegenwart angekommen, mit Herz für Ihre Zukunft gebaut.  **


Bei unserem Lead-Projekt in Bad Pirawarth kam bereits die Philosophie von Hygge zum Einsatz. Wohlfühlen, Augenhöhe & Vertrauen sind wesentliche Pfeiler, die auch bei unseren weiteren HYGGE BAU Projekten zu finden sind.
Weitere Hygge-Häuser entstanden in Oberrohrbach, Korneuburg, Großebersdorf und Harmannsdorf-Rückersdorf.  Bei all' unseren Projekten wurde viel Zeit in unsere Hygge Pfeiler sowie in Kundenbetreuung, die Raumgestaltung, die Materialauswahl sowie die Lieferanten investiert. 


Warum Hygge?


Hygge ist für uns kein Lifestyle-Trend. Bei Hygge geht es vor allem darum Wohlfühloasen zu schaffen. Wo kann man dies besser umsetzen, als dort wo Wohlfühloasen geplant und gebaut werden. Mit diesem neuen Denkansatz haben wir bereits eine Vielzahl an Projekten erfolgreich umgesetzt.


Wie Hygge bei uns in der Praxis aussieht?


Aufbauend auf Erfahrung, ausgewählte Lieferanten und ein erfahrenes Team setzen wir unsere Projekte um. Wir nehmen uns Zeit für Kundenmanagement und -beratung, damit am Ende individuelle Träume Realität werden und ein hyggeliges Zuhause dabei entsteht. Bei der Projektplanung und -koordination setzen wir auf ein erfahrenes Team und auserwählte Lieferanten, denn die Häuser, die dabei entstehen, sind nicht nur schön, hochwertig und elegant, sie sind vor allem durchdacht und alltagstauglich.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn